Silvesterreisen 2014 / 2015 – Ideen für die Urlaubsreise

Wer über Silvester verreisen möchte der muss sich entscheiden: Soll es in den Schnee gehen oder doch lieber in die Sonne? Diese Frage muss natürlich zunächst einmal jeder für sich selbst beantworten.

Wenn die Silvesterreise 2014 mit Skier, Snowboard oder ähnlichem verbringen möchste, für den bieten sich wie in jeden Jahr die typischen Winterreiseziele Österreich, Schweiz oder Frankreich an.  Man sollte jedoch bedenken, dass hier – abhängig vom Urlaubsort – oft die Silvesterpartys deutlich kleiner ausfallen, als bei uns. Ein großes Feuerwerk sucht man vielerorts vergebens.

Doch warum soll die Silvesterreise 2014 eigentlich nicht auch mal in die Sonne gehen? Doch wo kann man im Ausland eigentlich eine interessante, schöne und erholsame Silvesterreise verbringen? 2014 gibt es einige Trends für Fernreisen, die sich ideal für die Reisezeit über Silvester eignen. Zu nennen sind hier Südafrika, Dubai, Australien, die USA oder Thailand. Wer hier seine Silvesterreise verbringt hat Sonne, Entspannung, Unterhaltung und Abwechslung garantiert.

Die besten Angebote für Silvesterreisen 2014 finden Sie hier:

Expedia.de
ab-in-den-urlaub.de!

Ein weitere Trend für die Silvesterreise 2014 sind eindeutig Kreuzfahrten. Die Stimmung an Board ist einzigartig, es werden spezielle Silvesterhighlights geboten, genießt einen exzellenten Service und bereist in kurzer Zeit viele unterschiedliche Reiseziele.  Mehr kann eine Silvesterreise nicht bieten. Und Sie werden erstaunt sein, wie günstig Kreuzfahrten mittlerweile geworden sind.

Wir empfehlen Ihnen diese Anbieter für Kreuzfahrten für Silvester 2014:

02 01 Logo / Homepage
www.bergeundmeer.de